Vom kalten März, dem milden Januar und viel Gejammer – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Vom kalten März, dem milden Januar und viel Gejammer

von Fabian/ 28. März 2018/ 4 Kommentare

Was müssen wir uns in diesen Tagen alles anhören, dass es doch viel zu kalt ist und wann es denn endlich Frühling wird 😉 Ja, der März ist kälter und wird am Ende auch kälter ausfallen, als es nach den langjährigen Mittelwerten der Fall ist. Die Besonderheit ist wohl, dass bereits der Februar am Ende unterdurchschnittlich abgeschlossen hat und wir nun zwei Monate in Folge haben, die „zu kalt“ ausfallen oder besser gesagt kälter sind als nach den Mittelwerten von 1981 bis 2010.

Weiterlesen …

Quelle: Vom kalten März, dem milden Januar und viel Gejammer – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.