Wetter für Rosenmontag: wechselhaft mit Sonne und örtlichen Schneeschauern – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Wetter für Rosenmontag: wechselhaft mit Sonne und örtlichen Schneeschauern

von Fabian/ 10. Februar 2018/ Keine Kommentare

Am Rosenmontag erreicht uns höhenkalte Luft aus Nordwesten und schon in der Nacht zuvor kommen teils kräftige Schneeschauer und örtlich kurze Gewitter auf. Im Tagesverlauf rückt aber ein Hoch nach und dämpft die Schaueraktivität etwas.

Weiterlesen …

Quelle: Wetter für Rosenmontag: wechselhaft mit Sonne und örtlichen Schneeschauern – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Ein Gedanke zu „Wetter für Rosenmontag: wechselhaft mit Sonne und örtlichen Schneeschauern – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

  1. Anmerkung … was bin ich froh, dass ich mit der 5. Jahreszeit so gar nichts anfangen kann. Braucht auch keiner … schließlich gibt es in Berlin das ganze Jahre eine einzige große Narrenveranstaltung.

Schreibe einen Kommentar