Deutliche Wetterumstellung in der kommenden Woche möglich – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Deutliche Wetterumstellung in der kommenden Woche möglich

von Fabian/ 11. Januar 2018/ 2 Kommentare

 

Zunächst wird sich in den nächsten Tagen einschließlich dem Wochenende in Deutschland ruhiges Wetter durchsetzen. Unter Hochdruckeinfluss ist weder mit viel Niederschlag (gut für die weiterhin vollen Flüsse) noch mit starkem Wind oder Sturm zu rechnen. Im Verlauf der kommenden Woche könnten dann verstärkt Tiefdruckgebiete übergreifen und vor allem in den Mittelgebirgen, möglicherweise aber auch mal im Tiefland kann es Schnee geben. Zudem könnte sich auch ein Sturm entwickeln.

Weiterlesen …

Quelle: Deutliche Wetterumstellung in der kommenden Woche möglich – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.