Sturm-Update für Donnerstag – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Sturm-Update für Donnerstag

von Thomas Sävert/ 16. Januar 2018/ 1 Kommentar

Der Sturm am Donnerstag rückt langsam näher und immer mehr Fragen werden gestellt, wann und wo der Sturm am stärksten sein wird. Noch gehen die Modelle recht weit auseinander, aber die Modelle sind auf eine südlichere Zugbahn des Sturmtiefs FRIEDERIKE eingeschwenkt. Damit dürfte der stärkste Sturm von den Niederlanden über NRW und das südliche Niedersachsen weiter über Hessen und Thüringen bis nach Sachsen auftreten. Dennoch gibt es noch erhebliche Unsicherheiten. Schon jetzt ist klar: Am Donnerstag sollte man in der am stärksten betroffenen Region die Wälder meiden und mit erheblichen Verkehrsbehinderungen auf Straßen und Schienen rechnen.

Weiterlesen …

Quelle: Sturm-Update für Donnerstag – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Schreibe einen Kommentar