Sturmlage am Donnerstag möglich – Stand der Wettermodelle am Samstag – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Sturmlage am Donnerstag möglich – Stand der Wettermodelle am Samstag

von Fabian/ 13. Januar 2018/ 2 Kommentare

Blicken wir Meteorologen heute in die Wetterkarten, dann berechnen zumindest drei der großen Wettermodelle eine markante Sturmlage für den kommenden Donnerstag. Das Wetter wird in der neuen Woche turbulent werden und am Dienstag und am Mittwoch fließt auch deutlich kältere, vor allem höhenkalte Luft ein mit Schnee- und Graupelschauern bis in tiefe Lagen. Darum kümmern wir uns spätestens morgen noch genauer, aber heute wollen wir uns die mögliche Sturmentwicklung genauer ansehen.

Weiterlesen …

Quelle: Sturmlage am Donnerstag möglich – Stand der Wettermodelle am Samstag – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.