Das Wetter 2017 – Jahresrückblick von Unwetter24.net

Das Jahr 2017: Voller Ereignisse!

31.12.2017 – 17:40 MEZ

 

Wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Ein Winter mit Schneestürmen, ein Frühjahr mit späten Frösten, ein Sommer mit Hitzewellen und unwetterartigen Gewittern, ein Herbst mit zwei Orkanen und ein beginnender Winter mit reichlich Schnee im Bergland.

Der Januar 2017 begann kalt mit dem Hochdruckgebiet „Zhygimont“. Sonnige Tage mit Dauerfrost waren Alltag. Im Bergland lud das Wetter zum Wintersport ein. Skifahrer und Rodler kamen auf ihre Kosten. Dort kletterten die Höchstwerte auch verbreitet nicht über -5 °C. Es gab auch Tage, an denen die maximale Temperatur in den Hochlagen nicht einmal -10 °C überschritt

Weiterlesen …

Quelle: Das Jahr 2017: Voller Ereignisse! – Unwetter24.net News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.